Über mich

Über mich

Hallo, ich heiße Katja Weiss, bin 1969 in Kiel geboren und lebe seit über 10 Jahren in Norderstedt bei Hamburg.

Als kleines Kind wollte ich immer eine „Malerin“ werden und sah mich schon in einem großen Atelier mit vielen Farben, Pinseln und Leinwänden in einem Kittel voller bunter Farbkleckse stehen und nichts anderes mehr tun, als zu malen.

Nun bin ich zwar beruflich keine „Malerin“ geworden, habe aber die Lust an der Kunst und deren Gestaltung nie verloren. Wann immer ich Zeit und Lust habe, „schwinge“ ich den Pinsel, tauche ab in die Welt der Farben und kann mich auf diesem Wege am besten frei entfalten und auch mal vom Alltag abschalten.

Ein Bild ist für die Ewigkeit; Gefühle und Erinnerungen sind daran geknüpft. Man kann sich in ihm verlieren oder es einfach  als Dekoration an die Wand hängen. Das ist jedem selbst überlassen.

Auf alle Fälle ist es schön, einfach mal hinzuschauen.

Ich wünsche viel Spaß dabei!

Für Infos oder Fragen zu meinen Bildern stehe ich gerne zur Verfügung.

Ihr könnt mir jederzeit mailen unter:

katja_weiss@gmx.de

Eure Katja

About me

Hello, my name is Katja Weiss. I was born in Kiel in 1969 and live in Norderstedt near Hamburg for over 10 years now.

As a small kid I always wanted to become a professional artist. I already saw myself standing in a big studio, surrounded by colours, paint-brushes and canvas, wearing a overall full of blurs and painting all day long.

Although I have not become a professional artist, I have not lost the passion for it and still love to paint. In fact, whenever I have time and whenever I am in the mood for it, I „dive into the world of colours“. For me it is the best way of expressing myself and taking a break of my daily routine.

A painting is forever, linked by emotions and memories. You can get „lost“ in a picture or you can simply hang it up for decoration. It´s up to one´s own decision.

Anyway, it is nice to look at it. Enjoy looking !

Do not hesitate to contact me if you have any questions to my paintings.

I’m happy about your e-mail to:

katja_weiss@gmx.de

With best regards,

Katja

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*